Kurse

Wer das Training in der Gruppe sucht, kommt bei unseren Kursplan voll auf seine Kosten.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag
09:10 – 10:00 UhrPilatesmit Yvonne
10:10 – 11:00 UhrArohamit Janine (Bitte eintragen!)
10:30 – 11:00 UhrFunktionsgymnastikmit Stefan11:10 – 12:00 UhrBalancemit Torsten11:10 – 12:00 UhrIndoorcycling mit Janine

16:30 – 17:00 Uhr

100% Bauch

mit Lucas

14:10 - 15:00 Uhr

Fit & Aktiv

mit Torsten



17:10 – 18:00 UhrArohamit Petra
18:10 – 19:00 UhrBauch/Beine/Pomit Petra18:10 – 19:00 UhrTabatamit Stefan18:10 – 19:00 UhrIndoorcyclingmit Torsten18:10 – 19:00 UhrIndoorcyclingmit Stefan
19:10 – 20:00 UhrPowermixmit Torsten
20:10 – 21:00 UhrIndoorcyclingmit Marko

Balance

Gleichgewichtsübungen und Entspannungstechniken in harmonischer Abwechslung. Balance für Körper und Seele.

Pilates

Ganzkörpertraining, das Atmung, Stretching und Kraftübungen kombiniert. Stärkt das Körperbewusstsein und aktiviert tiefer gelegene Muskeln.

100% Bauch

Der Name ist Programm :-)

Powermix

Kein Muskel bleibt hier verschont. Ein intensives und abwechslungsreiches Ganzkörpertraining für Fortgeschrittene.

Indoorcycling

Rad fahren muss nicht langweilig sein. Ein abwechslungsreiches Intervalltraining nach Musik in der Gruppe.

Bauch/Beine/Po

Ein dynamisches Trainingsprogramm zur Steigerung der Fettverbrennung und Figurformung.

Tabata

Ist ein hoch intensives Ganzkörper-Workout.  In einer 4minütigen Sequenz wird eine bestimmte Übung 8x20 sec. mit einer 10 sec. Pause wiederholt. Sehr anstrengend und schweißtreibend!!!

Funktionsgymnastik

Funktionelle Übungen zur Verbesserung von Kraft und Beweglichkeit mit eigenem Körpergewicht und Kleingeräten - kurz aber intensiv

Aroha (R)

Ist ein effektiver Kurs im ¾ Takt, welcher Oberschenkel, Po und Bauch strafft. Ein optimaler Fett- und Kalorienkiller – gelenkschonend und auch sehr gut für Einsteiger geeignet. 

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